• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Werte und Tradition

Kompetenz.


Unsere Maschinen und Lösungen stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit made in Germany. Alle Maschinen werden unter Verwendung modernster Technologien, hochwertigster Materialien und Komponenten gefertigt. Redundant aufgebaute Steuerungssysteme, SPS-Schnittstellen, Fernwartung, Diagnose-Funktionen und auch Steuerung via Inter- oder Intranet sind selbstverständlich möglich.


Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine hochwertige, handwerkliche Ausführung. Zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland bilden wir den Nachwuchs aus – mit voller Überzeugung!

Vom ersten Gespräch bis zur Realisierung beraten wir Sie kompetent, individuell und weitsichtig. Das Ergebnis sind Maschinen, die mit hoher Betriebssicherheit, niedrigen Betriebskosten und unter Berücksichtigung umweltschonender Kriterien lange und zuverlässig arbeiten.

Verantwortung.


Als Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens bin ich mir meiner Verantwortung gegenüber den Angestellten und deren Familien bewusst. Diese Verantwortung umfasst nicht nur eine übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung, sondern auch ein offenes Ohr und unkomplizierte Hilfe bei privaten oder familiären Problemen meiner Mitarbeiter.

Ich lege darauf Wert, dass jede Tätigkeit und Funktion in meinem Unternehmen Respekt verdient und ich weiß, dass der Stützpfeiler unseres gemeinsamen Erfolges die Motivation aller ist. Motivierte Mitarbeiter bauen effizient Anlagen höchster Qualität – der Garant für zufriedene Kunden – auch in Zukunft.


Guido Schulte
Inhaber und Geschäftsführer


Serviceliste

Share by: